Donnerstag, 5. Juli 2012

{TimeForSweets} Rezept - Nutella Muffins

Nachdem ich endlich einM uffinblech bekommen habe, musste ich natürlich backen. Also flott ein einfaches Rezept rausgesucht, ein bisschen abgewandelt und dann kamen meine superleckeren Nutella-Muffins raus. Meine Kollegen haben sich gefreut. :-)


Also hier das Rezept:





Dadurch, dass Nutella in ursprünglicher Form auch schön cremig ist, war der Kern des Muffins natürlich auch wunder schön cremig! Ich bin ganz verliebt - und es ist so einfach. Ich hoffe euch schmeckt es auch.



Kommentare:

  1. Da bekomme ich direkt wieder lust mein Blech aus zupacke und mal ein Muffin aus ein Rezept - 50 Muffins zu machen :D ich glaub ich hab ein Projekt für meinen Urlaub ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so lecker aus - und klingt so einfach!
    Die muss ich nachbacken! *_*

    AntwortenLöschen