Freitag, 1. Juni 2012

Urlaubszeit

Hallo ihr Lieben, seit Montag habe ich nun nicht gepostet. Ich hatte einfach keine Zeit - ich habe zwar immer ein paar vorbereitete Posts gespeichert, aber mit denen war ich einfach noch nicht zufrieden und mir fehlten die dazugehörigen Fotos. Ich wollte euch dann auch nichts liebloses auftischen, also gab es mal ein paar Tage nichts von mir zu lesen. :-)

Ich habe auf der Arbeit derzeit unheimlich viel zutun, da ich alleine bin. Dies ändert sich zum Glück ab übernächster Woche wieder. Außerdem bin ich derzeit stark damit beschäftigt, meine Ernährung umzustellen und etwas Sport in meinen Alltag einzubauen. Oft bin ich somit abends noch beim Sport unterwegs. Da hat mir einfach die Zeit gefehlt.

Nachdem ich mich nun heute kurz melde, verabschiede ich mich auch schon wieder - denn für mich heißt es jetzt erst mal wieder ein bisschen Urlaub. Über das Wochenende fahre ich zu meinem Freund, danach heißt es nochmal 2 Tage richtig ranklotzen auf der Arbeit und dann geht es am Mittwoch an die Ostsee. Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass ich euch danach viele schöne Fotos präsentieren kann. :-)

Habt eine schöne Zeit, genießt das Wochenende und die Feiertage - wir schreiben uns!!

P.S.: Ihr dürft euch schon auf neue Random Pictures, die Abrechnung mit meiner Wunschliste, ein Lovely-Things-Post & ganz viel anderes Zeug freuen. :-)

Kommentare:

  1. ich war noch nie an der ostsee.
    ich wünsch dir ganz viel spaß ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen