Sonntag, 10. Juni 2012

Noch einmal, bitte!

Seit heute bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. Ich habe ein paar sehr schöne Tage an der Ostsee verbracht, am Timmendorfer Strand. Ein sehr schöner Ort und ein hübscher Strand. Ich habe mich echt sehr wohl gefühlt dort, auch wenn ich sagen muss, dass es ziemlich überteuert dort ist.

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung und hatten tatsächlich einigermaßen schönes Wetter. Es hat einen Tag geregnet, das war es aber auch. Man hätte sich zwar auch 30° wünschen können, aber für mich waren die etwa 20° perfekt. Geradelt, viel spaziert, ein Tag im Schwimmbad, in Hamburg im Zoo und viel entspannen und einfach mal genießen stand auf dem Plan.

Ich mache immer noch sehr gerne mit meinen Eltern Urlaub, es ist für mich immer der absolut stressfreiste Urlaub, weil ich mich eigentlich um gar nichts kümmern muss (und eben auch fast nix zahlen :-D). Ich hatte wirklich schöne Tage und ich wünschte, es wären noch ein paar mehr. Für ein paar entspannte Tage kann ich euch die Ostsee immer ans Herz legen, wir selbst haben eine Wohnung an einem anderen Teil der Ostsee und wir sind sehr oft dort. Für mich ist es dort schöner, als in Spanien, Italien & Co. - besonders kleine, gemütliche Orte und Inseln mag ich sehr gerne.

Ich zeige euch heute die ersten Fotos und ihr bekommt dann immer mal wieder ein paar weitere. Außerdem folgt ein Post über den Tierpark Hagenbeck in Hamburg, den wir besucht haben. Habt ihr sonst noch Wünsche?







Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles, langes Wochenende. 
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. wirklich tolle Bilder ! <3

    truthful-storys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag die Ostsee auch! Wir waren vor zwei Wochen in Kühlungsborn, das ist zwischen Wismar und Rostock (Meck-Pomm). Das nächste Mal werden wir aber nach Schleswig-Holstein! Dein Bog gefällt und ich bleib hier :)

    Liebe Grüße Laura
    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen