Donnerstag, 3. Mai 2012

Hello May!

Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt. Ich war am 30.4. zwar nicht unterwegs, dafür den ganzen 1. Mai auf dem Sportplatz - Grillen und quatschen. Und das bei Bomben-Wetter!



Ich bin eigentlich schwer von ausgegangen, dass es gegen Mittag anfängt zu regnen.. Tja, das Wetter hat tatsächlich bis in die Nacht gehalten! Und so habe ich mir einen feinen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht, was echt dämlich bescheuert aussieht - denn ich hab immer nur mit einer Seite Richtung Sonne gesessen.. das heißt: Linker Arm - käseweiß; Rechter Arm - krebsrot. Schick :D.

Ich will euch eigentlich nur mein Outfit vom Tag zeigen, sehr gemütlich war es und so war die Wärme super auszuhalten. :)


Sorry für das komische Foto im Elternschlafzimmer. Da war das Licht noch einigermaßen okay... Und außer Spiegelfotos bekomme ich derzeit noch keine Outfit-Fotos gebacken.. :D

Hose & Shirt ist von H&M, Top von Gina Tricot, Schuhe & ein Perlenarmband sind NoName. Anderes Perlenarmband + 2 Anhänger, sowie die Kette sind von Thomas Sabo.

Ein anderes Thema hab ich aber auch noch kurz: Ich hoffe, dass endlich die Glossyboxen mal auf den Weg gehen. Es ist ja schon echt mies, am Anfang des Monats abzubuchen um es dann nicht mal zu schaffen im selben Monat zu versenden. Aber das Thema wird ja, besonders auf der Facebook-Seite, schon sehr diskutiert (wenn auch manchmal auf unterstem Niveau). Trotzdem hoffe ich, dass es bald mal weitergeht und die Box wirklich super ist - sonst muss ich mir das doch auch mal gründlich überlegen, nicht eine andere Box zu abonnieren. :(

Edit: Da schreibe ich gerade den Post fertig, da sehe ich auf der Glossybox-Facebookpage das einige Mädels ihre Box heute bekommen haben. Ich hoffe dann mal, dass meine auch zu Hause liegt, wenn ich heim komme oder ich sie wenigstens morgen in den Händen halten kann. :)

Edit2: Meine Box kam gestern leider noch nicht, aber befindet sich gerade in der Zustellung! Immerhin. Bin aber schon etwas ernüchtert, nachdem ich gesehen habe, was drin ist (über die Marken Vorschau). Ich habe die Box gestern schon gekündigt, weil am Sonntag die Kündigungsfrist abläuft. Hatte das Glück eine Douglas Box ergattern zu können. :) Trotzdem berichte ich euch natürlich am Wochenende über die Glossybox! 


1 Kommentar:

  1. Als sie den Preis für die GlossyBox auf 15€ erhöht haben, habe ich gekündigt. Das ist mir dann doch zuviel Geld für eine monatliche Überraschung, zumal mir meine Produkte oftmals nicht so toll gefallen haben. Aber berichte mal, was du in deiner jetzigen GlossyBox hast! :-D Sie meinten ja, dass die Preissteigerung durch bessere, luxuriösere Produkte zustande kommt...

    AntwortenLöschen