Montag, 30. April 2012

Er kommt...

... der Sommer! Auch wenn erst mal nur für ein paar Tage. :-)
Letzte Woche nach der Arbeit hat mein Kopf nur geraucht. Ich wollte echt nur noch hause und eigentlich am liebsten schlafen, aber das hätte mir wahrscheinlich auch nicht geholfen - und daher musste ich unbedingt nochmal vor die Tür.

Da meine Mama, meine "Laufpartnerin", nicht zu Hause war und ich ungern alleine laufe (mir wird immer so schnell langweilig :D), habe ich mir die Kamera geschnappt um die letzten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen. So war ich wenigstens an der Luft und hatte dazu noch was zutun.

Langsam eigne ich mich mit meiner Kamera an und will euch gerne ein paar Schnappschüsse zeigen. :)







Bei dem letzten Bild bin ich mir noch nicht so sicher wie ich es finde, Original sieht es etwas anders aus, das hier ist ein bisschen stärker bearbeitet, aber irgendwie fand ich es von der Farbe so echt schön :-).

Ich bin eh absoluter Frühlingsmensch, im Winter ist mir zu kalt, im Sommer zu heiß, der Herbst zu trist. Ich weiß, ich bin echt anspruchsvoll... aber wenn im Frühling alles zu blühen beginnt, schöne 20° sind (wenn es das denn mal gibt) und man mit der Zeit immer bessere Laune bekommt - das ist mein Ding.


Seid ihr auch Frühlingsmenschen? Welche Jahreszeit gefällt euch am Besten? 

Die Bilder sind farblich alle etwas anders, passt nicht so super zusammen, wollte sie euch aber gerne alle zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. Lasst mir doch ein Feedback zukommen, was ich besser machen könnte! Ich würde mich echt freuen :-). 

Lasst von euch hören,
Theresa

1 Kommentar: